Meister (m/w) Service

OTIS GmbH und Co. OHG

Maschinenbau

Meister (m/w) Service OTIS GmbH und Co. OHG München Projektmanagement; Verantwortung für Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle der Reparatur- und Wartungsarbeiten; Mitarbeiterführung, -unterweisung und -weiterentwicklung; Einsatzplanung für die Monteure; aktive Kundenbetreuung.

Nicht Irgendwo Bewerben Kommen Sie Zum Weltmarktführer Ist Das Weltweit Führende Und Größte Unternehmen Für Aufzüge Und Fahrtreppen Wir Entwickeln Fertigen Installieren Und Warten Unsere Produkte Seit über 160 Jahren überzeugen Wir Unsere Kunden Durch Technische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Für Unsere Niederlassung München Suchen Wir Ab Sofort Einen Meister (m/w) Service Aufgabenschwerpunkte: Projektmanagement Verantwortung Für Planung Organi­sation Steuerung Und Kontrolle Der Reparatur- Und Wartungs­arbeiten Mitarbeiterführung -unterweisung Und -weiterentwicklung Einsatzplanung Für Die Monteure Aktive Kundenbetreuung Im Reparatur- Und Wartungsgeschäft Sicherstellung Der Ergebnisse Und Ergebnisüberwachung Disposition Von Werkslieferungen Bzw Ersatzteilbestellung Bei Lieferanten Zusammenarbeit Mit Dem Verkauf Betreuung Der Auszubildenden Betreuung Der Nachunternehmer Voraussetzungen: Abgeschlossene Meisterprüfung In Industrie/handwerk Im Bereich Elektronik Und/oder Maschinenbau Bzw Techniker Mehrjährige Berufserfahrung Edv-kenntnisse Kunden- Und Ergebnisorientierung Kommunikations- Und Führungs­stärke Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Frau Manuela Ehling - Ausschließlich Per E-mail (max 4 Mb) - Unter Angabe Des Stichworts "meister Sv München" Ihrer Entgelt­vorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Ohg E-mail: Careergermany@com Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik Anlagenbau Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle Lifte Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Meister (m/w) Service Projektmanagement Verantwortung Für Planung Organisation Steuerung Und Kontrolle Der Reparatur- Und Wartungsarbeiten Mitarbeiterführung -unterweisung Und -weiterentwicklung Einsatzplanung Für Die Monteure Aktive Kundenbetreuung München Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Mitarbeiter Risikomanagement / Solvency II (m/w/d)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Ost)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Kassel - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Bettenhausen)